FAQ

Wieso "Wie bei Mutti?"
Weil auch ein Lieferservice ein Gefühl von zu Hause bieten kann.

Was bietet Mutti?
Richtig gute und frische Hausmannskost für die gesamte Woche.

Was unterscheidet Mutti von den anderen Lieferanten?
Wie bei Mutti liefert nicht auf die Schnelle. Mutti plant, bereitet frisch zu, kocht vor und beliefert euch zwei Mal pro Woche.

Bis wann kann ich für eine zeitnahe Lieferung bestellen?
Mutti nimmt eure Bestellungen bis Montag bzw. Donnerstag Abend an. Im Anschluss geht’s los und Mutti hat genügend Vorbereitungszeit für authentische Genussgerichte.

Wann werde ich beliefert?
Bei Bestellungen von Freitag bis Montag Abend liefert Mutti am Donnerstag. Bei Bestellungen von Dienstag bis Donnerstag Abend liefert Mutti am Montag.

Liefert Wie bei Mutti auch an meine Adresse?
Es kann vorkommen, dass einzelne Düsseldorfer Gebiete noch nicht auf Muttis Radar sind. Momentan beliefert Mutti Oberkassel, Lörick, Heerdt, Golzheim, Derendorf, Pempelfort, Stadtmitte, Flingern Nord, Flingern Süd, Eller, Bilk, Unterbilk, Flehe, Volmerswerth & Unterrath

Wer kann bei Wie bei Mutti bestellen?
Mutti muss sicherstellen, dass die Gerichte montags persönlich im Empfang genommen werden. Daher beliefern wir zurzeit ausschließlich Firmen oder Personen, die im Homeoffice arbeiten. 

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?
Nein! Ihr braucht nur eure Daten durchzugeben, um bestellen zu können.

Gibt es einen Mindestbestellwert und Liefergebühren?
Der Mindestbestellwert liegt bei 15 € und Mutti liefert frei Haus.

Wie werden die Gerichte verpackt und geliefert?
Jedes Gericht wird nachhaltig in Weckgläsern verpackt und durch den hauseigenen Lieferdienst geliefert.

Was mache ich mit den Weckgläsern?
Die Weckgläser sind spülmaschinenfest und können ganz einfach gereinigt werden. Bei der nächsten Lieferung nehmen wir die sauberen Weckgläser wieder mit. Und Nein! Wir nehmen kein Pfand!

Wie lange sind die Gerichte haltbar?
Wir garantieren für jedes Gericht eine Haltbarkeitsdauer von 7-10 Tagen. Damit ihr ganz sicher seid: Das Glas ist mit der jeweiligen Haltbarkeit des Gerichtes beschriftet.

Arbeitet Mutti mit Konservierungsstoffen?
Nein. Mutti verzichtet komplett auf Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze. Alle Gerichte erhalten ihre Haltbarkeit durch das Pasteurisieren.

Was ist drin? Hab ich Transparenz über alle Zutaten und Inhaltsstoffe?
Natürlich! Jedes Gericht und Getränk ist mit allen Zutaten und Inhaltsstoffen auf Muttis Website beschrieben.

Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt bargeldlos. Ihr könnt bequem über PayPal oder Klarna zahlen.

Gibt es Rabatte für Neukunden?
Einen Rabattcode für die Erstbestellung gibt’s auf Anfrage bei mario@wiebeimutti.de.

Wie kann ich eine Bestellung reklamieren?
Sollte eine Bestellung fehlerhaft sein, könnt ihr euch gerne telefonisch unter
0211- 799 170 42 melden oder per E-Mail an mario@wiebeimutti.de wenden.