Wie bei Mutti
Wie bei Mutti – iss dich glücklich!
Mutti kann’s! So war es schon immer und so wird es immer bleiben. Mit unserem Lieferservice Wie bei Mutti bringen wir dir ein Gefühl von Zuhause in deinen Alltag. Dich erwartet eine authentische Hausmannskost, die mit viel Liebe zubereitet wird: zum Detail, zu guten Lebensmitteln, zu traditionellen Rezepten, regionalen Zutaten und zum Urgeschmack.
Wie bei Mutti – Genuss auf Vorrat
Wie bei Mutti ist nicht jetzt und gleich. Dafür gibt es andere. Wie bei Mutti plant, bereitet frisch zu, kocht vor und liefert euch einmal pro Woche quer durch die Düsseldorfer Innenstadt gesunde und hochwertige Hausmannskost. Ihr könnt für einzelne oder mehrere Tage bestellen, euren gesamten Betrieb verpflegen, ein Firmenessen oder Catering planen. Ganz nach Gusto und ganz ohne Vertragsbindung oder Abo-Verpflichtung.
Wie bei Mutti – Klasse statt Masse
Ob hausgemachte Suppen, Eintöpfe, klassische Gerichte mit und ohne Fleisch oder Desserts – unsere immer wieder wechselnde Hausmannskost verzichtet auf künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe, aber nicht Natürlichkeit, tolle Qualität und guten Geschmack. Unsere Auswahl ist klein, aber fein und wird appetitlich und nachhaltig in Weckgläsern geliefert. Jedes Gericht kann problemlos 7-10 Tage im Kühlschrank lagern und nach Bedarf einfach aufgewärmt werden.

Über Uns